IMG_0727_postcard

Go West 2018 – Viva Las Vegas

Meine Lieblingsmusik einlegen und noch einmal das ultimative Roadtrip-Gefühl der Rundreise durch Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona nachspüren „Go West 2018“. Mit einem SUV ging es im Mai auf den Highways durch die endlosen Landschaften USA West, entlang durch gigantische Nationalparks Valley of Fire, Zion NP, Bryce Canyon NP, Capitol Reef NP, Gobelin Valley, Arches NP, Monument Valley, den Grand Canyon, der Route 66, das Death Valley, Yosemite Valley, die Westküste, ein Traum mit San Francisco und den berühmten Highway 1 entlang der Küste mit Ziel Las Vegas. Ein Traumroadtrip, den ich schon 2015 in kurzer Form mit meiner Schwester mit Start Los Angeles für 9 Tage besucht hatte und wer nachlesen möchte, hier ein Link zu dieser Reise

Go West 2015

Mit den Songs der Beach Boys “California Girls” “The West Coast has the sunshine“ im Ohr, Scott McKenzie „San Francisco“ und vielen anderen entdeckten wir einige neue Orte mit „Go West 2018“ – seid gespannt, was wir vier (Mann, Sohn mit Freundin und ich) in 22 Tagen mit viel großer wunderbarer Natur erlebten und zum einstimmen auf die kommenden Beiträge ein paar Postcards dieser Reise

IMG_1219_postcard

Go West 2018 – Incredible Red Rocks and Fire Wave

IMG_2036_postcard

Go West 2018 – Let’s start „The Mighty Five“

IMG_2600_postcard

Go West 2018 – Lose yourself in the orange hoodoos

IMG_3468_postcard

Go West 2018 – Mystery Canyons of the Escalante

IMG_3850_postcard

Go West 2018 – Thousands of mushroom-shaped rock pinnacles

IMG_4582_postcard

Go West 2018 – Never miss the greatest Sunrise

IMG_5013_postcard

Go West 2018 – Find the magic of nature

IMG_5013_postcardn

Go West 2018 – Find the magic of nature

IMG_6014_postcard

Go West 2018 – Here we are, on Route 66

IMG_6248_postcard

Go West 2018 – Full of Beautiful Extremes – Death Valley

IMG_6872_postcard

Go West 2018 – Somedays you just need some grandness

https://flic.kr/p/NMjDHu

Go West 2018 – Rods to Rails in Historic Jamestown

Gate_postcard

Go West 2018 – In the streets of San Francisco

IMG_8867_postcard4

IMG_8867_postcard5

Go West 2018 – An unforgettable adventure of whale watching

IMG_8829_postcard

 

IMG_9471_postcard2

IMG_8829_postcardhwy1

IMG_8829_postcard animal

Go West 2018 – Big Sur and California Wildlife

IMG_0369_postcard

Go West 2018 – The perfect end to a day on the road

30 Gedanken zu “Go West 2018 – „The West Coast has the sunshine“

  1. Wundervoll! Da war ich auch (fast) überall und hab es nicht vergessen, auch wenn es schon ne Weile her ist. Sind die einen Bilder im Canyon de Chelley? Muss man sich da tatsächlich vorher anmelden? Da würde ich schrecklich gern noch ein mal hin!

    Gefällt 1 Person

  2. Na super, jetzt habe ich den Song der Pet Shop Boys als Ohrwurm 😂🤣
    Die Landschaft und diese Weiten sind immer wieder umwerfend schön 👍😎☀️ Liebe Grüße und ich freue mich auf die Fortsetzung, Annette

    Gefällt 1 Person

      1. So habe ich es nicht gemeint, ist halt immer schön von Dir zu lesen, deine Berichte sind halt super 😉

        Liken

  3. Ganz fantastische Bilder. Ein Roadtrip in den Suedwesten steht fuer uns immer noch auf dem Programm, auch wenn wir schon einmal, vor vielen Jahren, auf der Reise von Texas nach Kalifornien und zurueck, durch viele der Staaten da gefahren sind.

    Gefällt 1 Person

      1. Dem kann ich nur zustimmen: eine Reise nach Irland und Wales habe ich voll ausgearbeitet, und eine in den Suedwesten der USA und in den Osten habe ich fast fertig. Jetzt muss nur noch die Zeit her. 😉 Aber Mary und ich wollen ja eh 120 Jahre werden! 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s