„Hinten“ …

ist der nächste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“.

Link zu Rolands Fotochallenge

https://royusch-unterwegs.com/2021/09/19/projekt-wochentliche-fotochallenge-30/
Die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Ideales Licht für das architektonische Highlight die Oper von Oslo, die 2008 vom norwegischen Architekturbüro Snøhetta erbaut wurde und von der Architektur einen gestrandeten Eisberg darstellt. Der helle Marmor leuchtet unglaublich. Glas, Stein, Holz im Inneren und im Hintergrund das blaue Meer beeindrucken mich. Eine Gruppe Fahrradtouristen stellen direkt vor der Oper ihre roten Fahrräder ab und von hinten fotografiere ich die Fahrräder mit der Oper. Das Weiß der Flächen blendet mich und beim Gehen muss ich aufpassen, dass ich nicht stolper. Überall sind Stufen, Rillen, Ecken und Kanten, nichts ist gerade, wie bei einem Eisberg eben

IMG_2726

4 Gedanken zu “„Hinten“ …

  1. Vielen Dank liebe Andrea, dass du mit diesem herrlichen Bild der Fahrräder von hinten, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hinten“ dabei bist 😊
    Es ist doch immer wieder herrlich zu sehen, was alles von hinten fotografiert werden kann.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s