Ein besonderes Jahr geht zu Ende mit vielen Höhen und Tiefen. Meine Reisepläne wurden schon im Frühjahr durch die Pandemie ausgebremst und leider sieht es momentan für das Neue Jahr 2021 noch nicht besser aus

Danken möchte ich allen, die meinen Blog besucht haben, danken für die Likes und die Kommentare. Besonders Danken möchte ich Manni für seine Fotoprojekte, die immer wieder eine Herausforderung waren, aber riesig Spaß gemacht haben. Es war schön bei der Bildersuche in Erinnerungen zu schwelgen

Einen Rückblick habe ich mit dem Fotoprojekt „Blumen und Pflanzen“ verbunden und gerne könnt ihr nachlesen

Fotoprojekt „Blumen und Pflanzen“ und ein Rückblick 2020

Viel gemalt habe ich in diesem Jahr und das möchte ich auch im neuen Jahr gerne weiter aktiv machen

Schloss Solitude im September 2020

Reisepläne für 2021?

Im Jahr verteilt wird es sicher spontan Wochenenden mit Ebike Touren geben. Ob im Juni eine Kreuzfahrt ans Nordkap mit meinen Geschwistern sattfindet, ist bisher nicht sicher. Wir werden sehen, wie sich die Pandemie bis dahin entwickelt. Euch allen wünsche ich einen besinnlichen Jahresausklang und ein gutes gesundes Neues Jahr 2021!

Liebe Grüße

Eure Andrea

20 Gedanken zu “2020 Rückblick

  1. Ja, es war schon in besonderes Jahr, das unsere Reiseplaene und unser ganzes Leben ziemlich durcheinander gebracht hat. Aber wir koennen uns gluecklich preisen und dankbar sein, dass wir – bis jetzt – von einer Ansteckung verschont geblieben sind. Moege das auch in 2021 so sein.
    Was uns angeht, so ist ausser ein paar Kurztrips nichts gewesen. Im Januar wird es, wenn Alles gut geht, fuer ein paar Tage an die Kueste gehen, und was danach wird, das steht noch in den Sternen. Wir wollen auf jeden Fall wieder ein weiteres Mal ein Wohnmobil ausprobieren um herauszufinden, ob das etwas fuer uns ist, weil wir glauben, dass in Zeiten von Corona das Abstand Halten damit ganz gut geht.
    Liebe Gruesse, und bleibt gesun d im neuen Jahr,
    Pit
    P.S.: Dein Aquarell gefaellt mir sehr gut. Ich habe lange nicht mehr gemalt. Sollte es unbedingt wieder aufnehmen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja das war – nicht nur wegen Corona – ein trauriges Jahr. Mit vielen Höhen und Tiefen. Mal sehen was uns 2021 noch bevorsteht. Für 2021 wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und auch Glück. Liebe Grüße Wolfgang

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Andrea, ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr wieder deiner Reiselust frönen und ich wieder deine schönen Berichte lesen kann. Und wenn es nicht klappt siehe es als Chance Deutschland zu entdecken und auch Zeit für deine Malerei zu haben.
    In diesem Sinne alles liebe und Gute für 2021 und vor allem ein riesiges Paket Gesundheit.
    Liebe Grüße Harald

    Like

  4. wow, das gemalte bild sieht unglaublich toll aus!
    ich hoffe sehr für dich, dass du etwas von deinen plänen im kommenden jahr umsetzen kannst! ich trau mich ja sowas gar nicht mehr anzudenken… reisepläne…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar