Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.
IMG_9718

1. Gestern habe ich gelernt, vorsichtig mit dem Fahrrad den Berg runterzufahren, da überall noch ganz viel Rollsplitt vom Winter herumlag.

2. Ich freue mich auf meine runden Geburtstage und überlege mir besondere Orte zum Feiern, wo sich Freunde und die Familie treffen und gemeinsam feiern. Ich hoffe, dass wir bald wieder feiern können.

3. In all diesen Jahren wird mir meine Familie immer wichtiger.

4. Vor einigen Jahren fuhr ich mit meiner Familie das erste Mal nach Berlin und als wir angekommen sind, wollten wir gleich los, um die Highlights von Berlin anzuschauen. Besonders begeistert hat uns das Brandenburgertor und die Reichstagskuppel.

5. Die Wahrheit ist laut Duden ein Substantiv und feminin. Die Wahrheit ist ein wirklicher, wahrer Sachverhalt. Die Wahrheit ist die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über die sie gemacht wird. Die Wahrheit ist das Wahrsein.

6. Glücksgefühle und eine unglaubliche tiefe Liebe bei der Geburt meiner Kinder habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Blog lesen, morgen habe ich geplant, mein neues Fahrrad zu holen und gleich eine Runde zu fahren und Sonntag möchte ich nicht viel machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

IMG_2618

6 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

Hinterlasse einen Kommentar