„Wachsen“ …

… ist der sechste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“ und hier ist der Link zur Fotochallenge:

https://royusch-unterwegs.com/2021/02/28/projekt-wochentliche-fotochallenge-06/

IMG_9012

Wenn im Frühsommer der Türkische Mohn (Papaver orientale) seine blutroten Blüten öffnet, stellt er andere Pflanzen in meinem Garten locker in den Schatten. Orientalischer Mohn genannt, stammt ursprünglich aus der östlichen Türkei, dem nördlichen Iran und dem Kaukasus. In meinem Garten wachsen jedes Jahr wunderschöne große Mohnblumen und jedesmal bin ich begeistert über die beeindruckende Pflanze.

20 Gedanken zu “„Wachsen“ …

  1. Vielen Dank Andrea, dass auch du wieder mit diesem schönen Bild der Mohnblume bei meiner „Wachsen“-Challenge dabei bist 😊
    Auch bei uns im Garten wachsen diese herrlichen Blumen in unterschiedlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Andrea,
    ein wunderschönes Mohnblumenfoto! Das Innenleben der Blüte ist total faszinierend, gefällt mir!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s