Fotoprojekt 2023 „Die vier Jahreszeiten“ April

Das Fotoprojekt „Vier Jahreszeiten“ vom Projekt von Royusch betrachtet fotografisch immer das gleiche Motiv im Jahresverlauf. Allein die Verwandlung durch die Zeit ändert es. Ich habe mich für eine Ecke von meinem Garten entschieden. Der Garten wurde letztes Jahr neu gestaltet und ist noch im Umbau. Ich bin gespannt, wie sich die Ecke im Laufe des Jahres verändert.

Und hier jetzt mein fotografischer Beitrag für den April. Der Landschaftsgärtner war leider immer noch nicht da und der Boden entwickelt sich zum Bienenparadies. Eine kleine Veränderung meiner Sicht habe ich ausnahmsweise für den April vorgenommen und das Foto mit meinem Aquarellbild auf meiner selbstgestalteten Staffelei aus dem Wintergarten gemacht

IMG_2842

Werbung

4 Gedanken zu “Fotoprojekt 2023 „Die vier Jahreszeiten“ April

  1. Vielen lieben Dank Andrea, dass du mit deinem Aprilbild wieder bei meinem Fotoprojekt „Die vier Jahreszeiten“ dabei bist 😊 Na ja, im Gegensatz zum Vormonat ist es doch schon erheblich grüner geworden. Es geht also aufwärts.
    Liebe Grüße und dir noch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s