„Frucht / Früchte“ …

ist der nächste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“.

Frucht / Früchte

Jedes Jahr freue ich mich auf die Erdbeersaison und mit Dessert, Kuchen, zum Salat, Marmelade und oft einfach nur pur esse ich begeistert die geniale Frucht

Link zu Rolands Fotochallenge

https://royusch-unterwegs.com/2021/08/08/projekt-wochentliche-fotochallenge-24/

Erdbeere Wunderschön!

Rot und Grün sind deine Farben; ob pur, im Joghurt/Eis – man will dich haben!

Ne gute Figur gibst du auch im Cocktail ab und im Hochsommer ess’ ich mich an dir satt!

Schon allein dein traumhafter Duft – der Inbegriff von Sommerluft!

Am liebsten pflück ich dich vom Feld, auch im Bio-Markt lohnt sich das Geld.

O du Erdbeere wunderschön, wie soll’s im Winter ohne dich geh’n?

Gedicht von Joana Dörfler

17 Gedanken zu “„Frucht / Früchte“ …

  1. Vielen lieben Dank Andrea, dass du wieder mit diesem fantastischen Bild bei meiner Foto-Challenge zum Thema Frucht / Früchte dabei bist 😊
    Wow, das ist ja ein ganz besonders gut gelungenes Bild, mit der Erdbeere und der Siegelung im Glas!!!
    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende, Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s