„Handarbeit“ …

ist der nächste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“. Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen, Malen, Lesen, Musik, Fotografieren, Blumen, Garten, Blog schreiben, Reisen, Fahrradfahren, Schwimmen ….. – sind alles Dinge, die mir schon viele Jahre Freude bereiten. Im Winter stricke ich gerne Socken und im Sommer fotografiere und male ich sehr gerne. Handarbeit sind aber auch meine Reisebücher, die ich aus meinem Blog erstelle und eine schöne Erinnerung für mich sind

Link zu Rolands Fotochallenge

https://royusch-unterwegs.com/2021/07/11/projekt-wochentliche-fotochallenge-20/

8 Gedanken zu “„Handarbeit“ …

  1. Vielen Dank liebe Andrea, dass auch du mit diesem Bild deiner händisch erstellten Erinnerung an Island, wieder bei meiner Foto-Challenge dabei bist 😊
    Bei mir zu Hause stehen auch einige solcher Bücher und ich habe mittlerweile den Eindruck, bei jedem Buch lernt man was dazu, was man dann im nächsten Buch wieder verwenden kann (Gestaltung). Also mir geht es jedenfalls so.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Roland

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Thema Fotobücher ist mal was ganz anderes 🙂 Ich hatte eine ganz heftige Fotobuch-Phase; Stunden habe ich an so einem kleinen Werk verbracht. Bis es irgendwann ganz schön viele wurden… 🙂 sie stehen noch immer im Wohnzimmerregal und ab und zu nehme ich sie sogar zur Hand…

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

  3. Früher wurden alle Bilder in ein Fotoalbum geklebt und händisch mit entsprechenden Kommentaren versehen. Das war noch in der Zeit als man noch mit Film fotografierte. Heute ersetzen die Fotobücher die früheren Alben. Ich finde die Möglichkeit der Fotobücher gut. Wenn man sie anschaut kommen Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten wieder ins Bewusstsein.

    Eine schöne Idee für Rolands Projekt.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s