„Kunst“ …

ist der nächste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“ und Kunst ist für mich ein Bleistift, ein Skizzenbuch, ein Radiergummi und ein schönes Objekt. Gerne sitze ich bei meinen Städtereisen draußen im Café bei einem guten Getränk mit Blick auf das was ich gerne skizziere. Die Skizze ist dann die Vorlage für mein Aquarellbild.

Link zu Rolands Fotochallenge

https://royusch-unterwegs.com/2021/05/16/projekt-wochentliche-fotochallenge-17/

Bärenschlössle in Stuttgart

21 Gedanken zu “„Kunst“ …

      1. Ich hatte auch mal angefangen mit Aquarellen und Acrylbildern. Die Anfaenge waren z.T. durchaus vielversprechend. Ich muesste unbedingt dieses Hobby wieder aufnehmen. Ich mache es uebrigens im „learning-by-doing“ Verfahren.
        LG,
        Pit

        Gefällt 1 Person

  1. ich wusste gar nicht dass du so mega gut zeichnen kannst ! Erkannt habe ich natürlich das Bärenschlössle bei Stuttgart. Ein viel besuchtes Freizeitziel in der Region !
    Wie sagt man „Talent oder Begabung“, egal für mich hast du beides ! Ganz toll
    LG Manni

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Andrea, ich wusste gar nicht, dass du so schön skizzieren kannst! Es ist eine schöne Idee und auf diese Weise erhältst du eine ganz persönliche, von dir erschaffene Reiseerinnerung. Und wunderbar sehen deine Bilder zudem auch aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s