Fotoprojekt „Haustier“

Manni hat zu einem Fotoprojekt aufgerufen. Sein Thema ist diesmal
„Haustier“ Mannisfotobude

Einige Haustiere wie Zwerghasen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Zwerghamster, Fische im Aquarium, Rennmäuse, weiße Mäuse und eine Katze waren in unserem Haushalt. Leider habe ich nicht von allen ein Foto, aber viele Fotos von unserer Katze Easy, die leider letztes Jahr gestorben ist

IMG_3767

IMG_3771

IMG_3764

P1010091

Aktuell lebt noch eine Rennmaus bei uns

DSC02577

Danke Manni, für die vielen schönen Themen!

Links zu den Fotoprojekten Sonnenuntergänge, Architektur, Wasser,  Berge, Burgen – Ruinen und Schlösser , Luftaufnahmen, Seen, Fahrzeuge aller Art , „Nachtfotografie“ , „Geschwindigkeit – Bewegung“ , „Lost Places“ , „Fenster, Türen und Balkone“ , „Wald“ , „Blumen und Pflanzen“ , „Strände“, „Schwarz/Weiß“ „Fassaden“ 

15 Gedanken zu “Fotoprojekt „Haustier“

      1. ja das stimmt schon ! Mit einem Haustier ist man schon angebunden und muss evtl. andere damit belästigen sie zu füttern ect. Mit einem Hund ist das noch viel schlimmer !
        So schön Haustiere auch sind, man muss einfach Möglichkeiten haben sie zu halten und da gehört eine Urlaubsvertretung auch dazu.
        LG Manni

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Andrea,

    was für ein wunderschönes Tier. Wir haben sie, glaube ich, schon mal im Blog gesehen, oder? Schade um sie… Der Name ist sehr cool. Easy… 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s