„Unten“ …

… ist der nächste Begriff von Rolands wöchentlichem Projekt vom Blog “Royusch-Unterwegs“ und schöne Ausblicke auf Gärten und Landschaften beim Blick nach unten, erlebte ich bei einer Ballonfahrt über den Rems-Murr-Kreis.

Hier geht es zu seinem Link:

https://royusch-unterwegs.com/2021/04/18/projekt-wochentliche-fotochallenge-13/

P1150439

Geh, wohin der Wind uns trägt….

Ein leichter Druck auf den Hebel des Brenners, ein kräftiges Zischen, und eine gigantische, mehrere Meter hohe Flamme schießt in das innere der riesigen Kugel über meinem Kopf. Fast unbemerkt hebt der Ballon ab und schwebt in die Höhe. Mein Blick geht nach unten. Fasziniert beobachte ich die Landschaft. Ein beeindruckendes Erlebnis und nach zwei Stunden Fahrzeit setzt der Ballon ganz sachte auf.

22 Gedanken zu “„Unten“ …

    1. Hallo Tanja,
      die Freude auf die Ballonfahrt war so groß, dass ich keine Ängste entwickeln konnte. Du musst das machen. Die Ruhe ist überwältigend und der Blick frei über den Horizont schweifen zu können unglaublich schön. Ich bin morgens um 6 Uhr im Ballon mitgefahren und konnte den Sonnenaufgang bewundern
      LG Andrea

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Andrea, du beschreibst die Ballonfahrt ganz genau. So habe ich auch gefühlt und genossen. Kurz vor der Landung sind wir noch auf 1000 Meter gestiegen. Einfach toll. Angst braucht man wirklich nicht zu haben, denn oben geblieben ist noch keiner. 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank liebe Andrea, dass du wieder mit einem faszinierenden Blick nach „unten“ bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Ballonfahren ist auch noch so ein Traum von mir. Es muss herrlich sein, so durch die Lüfte zu schweben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Roland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s