Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

1. Heute wird hier an Karfreitag traditionell Forelle blau mit Petersilienkartoffeln und Gemüse gegessen.

2. Bei uns gibt es immer was zu lachen. Lachen tut so gut!

3. Es sieht nicht gut aus, habe ich letztes Jahr im Oktober gedacht, aber seit meiner Operation im November, kann ich wieder gut laufen und sogar mein Nordic Walking machen.

4. Es ist schon eine Weile her, dass ich jemand eingeladen habe.

5. Ich kann verstehen, dass jeder Coronamüde ist, mir geht es genauso. Ein Jahr Pandemie ist eine unglaublich lange Zeit und die letzten Meter sind besonders schwer.

6. In der Fastenzeit habe ich Honig für mein Müsli statt Zucker genommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant zum Testzentrum zu fahren für einen Schnelltest und am Sonntag holen wir uns unser Osteressen von einem Restaurant in der Nähe.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

DSC06558

4 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s