Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

1. In der vergangenen Woche habe ich vieles erledigen können und jetzt freue ich mich auf das Wochenende.

2. Mit meiner Familie bin ich verbunden fürs Leben.

3. Es geht doch nichts über einen schönen Blumenstrauß auf dem Tisch.

4. Im Frühling, wenn die Temperaturen wärmer werden, öffnen die Eisdielen und leckeres Eis ist ja so verführerisch.

5. Schmeckt so gut, dass ich nicht an Eisdielen vorbeifahren kann, außer es steht schon eine lange Schlange von Menschen davor, wie vor zwei Wochen in Fellbach.

6. Eine Nobelpreisträgerin durfte ich kennenlernen und ihre Forschungsarbeit faszinierte mich. Tag und Nacht arbeitete sie an ihren Ergebnissen und oft fragte ich mich: wie macht sie das? Beruf und privates Leben in Einklang zu bringen ohne Verluste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich geplant, meine Mutter in Kurzzeitpflege zu besuchen. Erst heute wurde sie vom Krankenhaus entlassen und in die Kurzzeitpflege verlegt. Ich bin gespannt wie es ihr geht und wie sie aussieht. Zwei Wochen haben wir uns nicht gesehen. Zuerst brauche ich aber, um sie zu besuchen, den Schnelltest. Ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit in den Pflegeheimen gibt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

20200922082810_IMG_7591
Zingst 2020

6 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s