Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

1. Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

(Vincent van Gogh)

2. Ich freue mich auf Spargel und frische Erdbeeren, denn das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko habe ich noch im Keller und das ist gut so, denn Morgen soll ein Sturmtief kommen und meine Außendeko würde das nicht ohne Schaden überstehen.

4. Vor zwei Jahren habe ich ein Aquarellbild von Burano angefangen und irgendwie komme ich da nicht weiter. Wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein Wellnesswochenende gebrauchen mit meiner Familie.

6. Mein Optimismus ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, mein altes Fahrrad zu verkaufen und anschließend besuche ich meinen Bruder, der Morgen Geburtstag hat.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

IMG_2793

9 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s