Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.
20210213120748_IMG_0552

1. Karneval ist in diesem Jahr nur beim Fernsehen zu sehen. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Karnevalsszene normal feiern kann.

2. Meine Mutter habe ich am Mittwoch nach einem Coronatest in der Kurzzeitpflege besucht und ich finde, sie hat schon einige Fortschritte gemacht. Ob sie wieder in ihre Wohnung kann, wird sich zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wann wohl die Friseure und unsere Geschäfte in der Stadt wieder öffnen dürfen.

4. Impfdrängler sind schon ein wenig ignorant, oder eher unverschämt. Obwohl sie noch gar nicht an der Reihe waren, haben sich in Deutschland bereits zahlreiche Menschen ihre Corona-Impfung abgeholt.

5. Der Schnee ist herrlich und die Sonne gestern und heute verwandelte die Landschaft in ein Wintermärchen.

6. Die letzten Wochen habe ich ein wenig gefastet und deshalb gibt es keinen Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käsefondue mit der Familie, morgens habe ich eine tolle Wanderung durch das Monbachtal gemacht, anschließend habe ich noch die Klosterruine Hirsau angeschaut und Sonntag möchte ich meine Schwester an ihrem Geburtstag mit einem Brunch überraschen.

20210213120622_IMG_0550

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

10 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

  1. Der Füller ist ein schönes und auch interessantes Thema, das noch dazu sehr nah unser aller Sorgen aufzeigt. Die scheinen doch bei allen zumindest ziemlich ähnlich zu sein. Wünsche noch einen guten Wochenstart und liebe Grüße. Wolfgang

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s