Freitag ist Füllertag

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

1. In diesem Monat ist meine Mutter in Kurzzeitpflege gekommen und ein Besuch ist nur mit dem Schnelltest möglich.

2. Der Lockdown nervt, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte einen Friseurbesuch gebrauchen und hoffe, dass mein Friseur nach diesem Lockdown noch da ist.

4. Robbi ist mein Lieblingsname für meinen Roboterstaubsauger.

5. Es hat lange gedauert, aber gestern hat endlich mal die Sonne gescheint und das hat richtig gut getan.

6. Die letzten Tage mit dem vielen Regen waren ganz schön ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich eine Runde laufen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

13 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

      1. Nein, die Friseure sind nicht zu. KEIN Geschaeft ist geschlossen. Hier geht Business vor Leben! Es ist nur so, dass wir uns nicht hintrauen. Bald werden wir wohl selber einmal zur Schere greifen muessen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann haben wir ja immer noch die Kettensaege oder den Rasenmaeher. 😀
        Hab‘ ein feines Wochenende, und bleib‘ auch Du gesund,
        Pit

        Gefällt 1 Person

  1. Auch für dich ein schönes Wochenende. Wir werden zwar kein schönes Wetter haben aber das Wetterchaos wird an uns wohl vorbeigehen. Ob es mit Corona bald vorbei ist, mag ich zu bezweifeln. Das bedeutet: Haare selber schneiden. Also nur Mut und nur der Bildbeweis zählt.
    Liebe Grüße Harald

    Gefällt mir

  2. Liebe Andrea,
    Den Friseurbesuch könnte ich auch brauchen. Und wenn das nicht klappt, dann lasse ich die Haare einfach wachsen – hatte ich ja früher auch (lange Haare, meine ich). Wenn meine Friseurin wieder öffnen darf, dann lasse ich erstmal alle hin, die es jetzt schon kaum erwarten können und gehe dann, wenn der erste Ansturm vorbei ist.
    Wir hatten gesstern und vorgestern auch jeweils einige Sonnenstunden – das hat echt gutgetan.
    Ich wünsche dir ein feines WE – auch, wenn schon ein TEil vorüber ist.
    Herzlich
    Judith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s