Freitag ist Füllertag

Eine neue Aktion habe ich entdeckt und da keine Reisen in Sicht sind und das Wetter gerade auch nicht so toll ist, mache ich beim Freitags Füllertag mit.

Jeden Freitag gibt es bei Barbara vom Blog Scrap-Impulse einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

1.  In der vorigen Woche hatte meine Tochter Geburtstag und es gab wieder eine leckere Toffifee Torte.

2021-01-29_06-51-43

2.  Den Abstand beim Einkaufen einhalten finde ich wichtig oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren neue Badeanzüge für die wöchentlichen Bewegungsbäder beim Rehasport.

4.  Trübsal im Lockdown macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die Sonne für das Wochenende anschalten.

6.  Seit fünf Tagen mache ich eine Fastenwoche mit einer Fastenbox von Salufast und ich hoffe, dass es klappt mit Gewichtsverlust und Entgiftung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Rehasport mit anschließendem Thermalbad, morgen habe ich einen schönen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich meinen Blog „away on a trip“ weiterbearbeiten und eine Runde laufen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

9 Gedanken zu “Freitag ist Füllertag

  1. Während der Rückfahrt mit dem Bus von Brixen vor ein paar Jahren unterhielten sich zwei Damen hinter mir andauernd über eine Toffifee-Torte. Und ich bekam dann eine unbändige Sehnsucht nach Toffifees. Und nirgendwo in den beiden Raststätten, an denen wir Pause machten, gab es welche! Das war höchst grausam!…
    Die Torte sieht hinreissend aus!

    Gefällt 1 Person

  2. zu #6: seit etwa drei Wochen [mit Ausnahme unserer Tour an die Kueste] machen Mary und ich die sogenannte 16/8 Diaet, d.h. in einem Zeitfenster von 8 Stunden am Tag [egal von wann bis wann] essen [natuerlich gesund und nicht in Mengen] und fuer die restlichen 16 Stunden nichts, ausser Wasser. Bekommt uns gut, und wir finden es ist leicht durchzuhalten. Mein einziger Verstoss dagegen ist mein Morgenkaffee mit Milch, sowie abends ei kleines Glas Wein.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow – ist das eine tolle Torte. Respekt!
    Und: Abstand beim Einkaufen einzuhalten, ist nicht zuviel verlangt und Trübsal zu blasen macht tatsächlich keinen Sinn.
    Sonne gab es bei uns nur andeutungsweise – so für zwanzig Minuten vielleicht, ansonsten Regengrau und nass, nass und Regengrau.
    Hat denn dein Spaziergang geklappt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und schicke Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s