Es gibt ein neues wöchentliches Projekt von Roland vom Blog “Royusch-Unterwegs“ und hier ist sein Link: https://royusch-unterwegs.com/2021/01/24/projekt-wochentliche-fotochallenge/

und das Thema heisst “Draussen“

IMG_9648

Mein Foto entstand bei einem Spaziergang letzten Samstag zur Burgruine Hohenrechberg im Schnee. Die Lockdownzeit nutzen mein Mann und ich für Fotospaziergänge in der Umgebung. Die mittelalterliche Burgruine Hohenrechberg, die seit 1179 neben der Wallfahrtskirche in 707 Metern Höhe das Wahrzeichen von Rechberg darstellt, lädt zum Entdecken ein: Die mächtige Grabenanlage sowie das eindrucksvolle Torhaus der Kernburg und die teilweise nach französischem Vorbild errichtete Zwingeranlage lassen die Burgruine imposant und eindrucksvoll erscheinen und sorgen nach wie vor für spannende Abenteuer. Eine herrliche Aussicht über das Fils- und Remstal bis hin zur Schwäbischen Alb konnten wir genießen.

Herzlichen Dank Roland !

26 Gedanken zu “„Draussen“ …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s