Das Jahr 2017 schaue ich zurück und erinnere mich an viele besondere kurze Wochenend Highlights und meine großen Reisen  New York, Island und Südafrika mit Dubai.

Ganz besonders möchte ich allen Followern und Lesern meines Blogs ein gutes, erfülltes, gesundes, neues Jahr wünschen und danken für eure Likes und Feedbacks zu meinen Reiseberichten. Ich bin schon gespannt, was für Berichte im neuen Jahr zusammen kommen und freue mich auf ein wundervolles Jahr 2018 mit euch allen!

Mailand im März

Mailand – Mode, Fashion, italienische Kultur und eine geniale Therme

Mailand

New York im Mai

New York City 2017

New York

Berlin im Juni

Berlin im Juni

Jungfraujoch in der Schweiz im Juli

Jungfraujoch – Top of Europe

Jungfraujoch Schweiz

Island im Juli

Góða ferð – Vulkane, Gletscher, Eisberge, Wasserfälle und viele heiße Quellen – Island 2017

Góða ferð – Halbinsel Reykjanes – Island 2017

Góða ferð – The Golden Circle – Island 2017

Góða ferð – Landmannalaugar – Island 2017

Landmannalaugar Island

Góða ferð – Wasserfälle im Süden und ein besonderes Fotoshooting – Island 2017

Góða ferð – Best of puffins – Island 2017

Góða ferð – Feeling blue, Svínafellsjökull und Gletscherlagune Jökulsárlón – Island 2017

Eislagune Island

Góða ferð – Up North – Island 2017

Góða ferð – Whale Watching Tour in Husavik – Island 2017

Whalewatching Island

Góða ferð – Mývatn – Island 2017

Góða ferð – Highlights im Norden – Island 2017

Góða ferð – Im Bann des Snæfellsjökull – Island 2017

Snaefellsness Island

Góða ferð – Blue West – Island 2017

Blue West Island

Góða ferð – Reykjavik, eine kleine Metropole – Island 2017

Reykjavik Island

Berlin im September

Berlin Botanischer Garten

Neckartalradweg im September

Neckartalweg – Ein Sonntagsausflug

Neckartalradweg

Chorreise in Fulda im Oktober

Fulda

Südafrika und Dubai im November

100 Elefanten – Highlights von Suedafrika 2017

100 Elefanten – Schönes Knysna und Addo Elephant National Park – Südafrika 2017

Südafrika 1

Südafrika 2

Südafrika 3

Dubai

Dubai – eine Wüstenstadt 2017

Dubai 1

Dubai 2

Dubai

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “2017 Rückblick

  1. Deine Posts über deine Reisen sind immer wieder herrlich anzuschaun, laden zum Träumen ein und so nett beschrieben! Ich freue mich auf deine weiteren Berichte! Und da ja doppelt besser hält: noch einmal alles Gute im Neuen Jahr! LG Petra

    Gefällt 1 Person

  2. wahnsinn, bei dir war reisetechnisch ja eine meeenge los. sehr cool und ein bisschen beneide ich dich um die destinationen new york, island und südafrika. besonders die eisskulpturen in island haben es mir angetan, aber das weißt du ja ^.^

    Gefällt 1 Person

  3. Interessant zu sehen, wohin es Dich 2017 überall verschlagen hat, liebe Andrea. Mal gespannt auf Deinen Jahresrückblick für 2018 (wenn Du einen geplant hast).
    Ich wünsche Dir noch ein gutes Jahresende und hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Tanja, mein Jahresrückblick ist schon am entstehen und zwischen Kochen, in großer Familie essen, Zeit miteinander verbringen und viele Gespräche führen, versuche ich mich ab und zu zurück zu ziehen und mein vergangenes Jahr zusammen zu schreiben. Ich wünsche dir auch ein gutes Jahresende und Zeit mit deiner Familie
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s