2016 Rückblick

Allen Followern und Lesern meines Blogs wünsche ich ein gutes, erfülltes, gesundes, neues Jahr. Danken möchte ich allen für eure Likes und Feedbacks zu meinen Reiseberichten. Ich bin schon gespannt, was für Berichte im neuen Jahr zusammen kommen und freue mich auf ein wundervolles Jahr 2017 mit euch allen!

Hier ein paar Highlights in Bildern von meinem Jahr 2016:

2017_postcard

Skifahren am Feldberg, Balderschwang, Zugspitze und Flumserberg in der Schweiz

2017_postcard2

Barcelona im Mai:

Barcelona im Mai 2016 – eine Traumstadt (1. Teil)

Barcelona im Mai 2016 – eine Traumstadt (2. Teil)

Barcelona im Mai 2016 – eine Traumstadt (3. Teil)

2017_postcard12

München: Radeltour duch den englischen Garten

2017_postcard3

Marokko im Juli:

Marokko – 72 Stunden 1001 Nacht

Marokko – 72 Stunden 1001 Nacht – Fez

2017_postcard15

Regensburg mit Joan Baez Konzert, Warnemünde und U19 EM in Stuttgart

2017_postcard4

Amsterdam Ende Juli auf einem Hausboot

Amsterdam 2016

2017_postcard14

Irlandrundreise im August:

“Cead mile failte” – Tausendfach Willkommen – Irland 2016

“Cead mile failte” – Dublin / Drogheda / Belfast – Irland 2016

“Cead mile failte” – Belfast – Irland 2016

2017_postcard13

“Cead mile failte” – Causeway Coastal Route bis Bushmills – Irland 2016

2017_postcard5

“Cead mile failte” – Bushmills bis Derry (Londonderry) – Irland 2016

“Cead mile failte” – Derry (Londonderry) bis Sligo – Irland 2016

„Cead mile failte“ – Sligo – Irland 2016

2017_postcard6

“Cead mile failte” – Sligo bis Achill Island – Irland 2016

2017_postcard7

“Cead mile failte” – Galway, Burren Nationalpark und Cliffs of Moher – Irland 2016

“Cead mile failte” – Clonmacnoise bis Limerick– Irland 2016

“Cead mile failte” – Limerick– Irland 2016

“Cead mile failte” – Adare, Blennerville bis Dingle – Irland 2016

“Cead mile failte” – Slea Head Drive – Irland 2016

“Cead mile failte” – Ring of Kerry – Irland 2016

“Cead mile failte” – Ladies View, Kenmare, Mizen Head bis Kinsale – Irland 2016

“Cead mile failte” – Kinsale, Blarney Castle, Rock of Cashel und Kilkenny– Irland 2016

2017_postcard8

Dublin in drei Tagen zum Abschluss

2017_postcard9

Venezianische Impressionen in Ludwigsburg

2017_postcard10

Tannheimer Tal Österreich im Oktober

2017_postcard11

Nürnberger Christkindlmarkt im Dezember:

Nürnberger Christkindlmarkt 2016

15 Gedanken zu “2016 Rückblick

  1. Danke dir für die vielen Highlight Fotos ! Da sind eine ganze Menge dabei und so wie ich das sehe warst ja ganz schön unterwegs in 2016 ! Ich wünsche dir fürs neue dass es gerade so weitergeht ! Also viel Spaß auf weitere Reisen wohin auch immer ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank Manni, leider habe ich es auch noch nicht geschafft für jede Reise einen Bericht zu schreiben und erst beim Rückblick ist mir aufgefallen, wieviel zusammen gekommen ist. Ich wünsche dir ebenso ein gutes neues Jahr
      LG Andrea

      Gefällt 1 Person

      1. Ja da ist eine menge zusammen gekommen ! Ist doch schön !!! Ich war diese woche auch im tannheimer tal bei herrlichem wetter ! Beitrag folgt !! Nur die temperaturen waren richtig frostig !!! Lg manni

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar