2015 im Rückblick

Im September 2015 habe ich erst mit meinem Blog angefangen und mich langsam an Reiseberichte schreiben herangewagt. Danken möchte ich allen Likern und Kommentatoren für ihr Feedback. Ich bin gespannt, was für Berichte im neuen Jahr zusammen kommen und wünsche allen ein gutes neues Jahr
SchwedenDSCN0355_postcardP1120555_postcardP1130752_postcardP1140120_postcardP1140310_postcard

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

 

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 590 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 10 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

7 Gedanken zu “2015 im Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s