Hey, ich bin Andrea!

„Away on a trip“ ist mein persönlicher Reiseblog. Vor allem schreibe ich über meine Roadtrips und Städtereisen. Eine Reise ist für mich ein Abenteuer und auch eine Herausforderung. Ich liebe es Städte und Länder zu erkunden. Viele Informationen und Tipps habe ich von anderen Bloggern und Reiseberichten aus Foren bekommen. Ich konnte mir mit den persönlichen Berichten meine Planungen für die Reise viel besser gestalten.
Schön, dass dich mein Blog interessiert und vielleicht kann ich dir ja mit meinen Reisen eine Hilfestellung für deine Planung geben.

Liebe Grüße

Andrea

P1130780

Advertisements

9 Gedanken zu “Hey, ich bin Andrea!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s